Donnerstag, April 25, 2013

 

party boyz

vom flieger direkt zu dir in den klavierunterricht. ich staune über die qualität deines klavierspiels. von unserem kölner zuhause geht es nach bonn zum 50. gebruststag von oliver. du hattest dein neun freund,  falk, vom harley club, an deiner seite. ich nach sieben jahren endlich wieder melina in den armen. auf der mitternächtlichen fahrt mit der S 16 nach sürth, bis du an meiner schulter eingeschlafen. ein tag, welcher mein leben lebenswert macht. der samstag gehört uns. wir kaufen die noten für dein erstes öffentliches konzert. am sonntag die zweite party. bei claus und stefanie zur kommunion von nana. claus am grill. du am klavier, die groupies stehen schlange hinter dir. die mütter träumend mit deiner musik sich ins irgendwo. es rockt mir dir auf achse zu sein...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?