Montag, April 15, 2013

 

ostern im schnee

du kommst mit dem flugzeug. vom flughafengeht es  direkt nach bergün. dort warten bereits unsere freunde auf dich. familie, aus berlin, london und zürich. music meets film. als du dich zurück in die stüvetta ziehst und für dich beginnst klavier zu spielen, glaubt unser besuch aus london, dass du in der stüvetta ein klavierkonzert hörst. als wir erklären, dies seist du der spielt, ernteten wir ein schmunzeln und unglauben. doch als die tür zur stüvetta aufging, war die begeisterung übergross. so erhältst du nur einen tag später dein erstes solo konzertangebot. dein strahlen übertrifft die sonne. der osterhase kam dieses jahr bei uns im stall auf besuch, zuviel neuschnee lag um das haus. doch alle kleinen und grossen fanden ihr osternest voller schweizer schoggi. nach 14 tagen voller glück, schaue ich dir am flughafen mit stolzer brust und murren im magen nach. komm gut nachhause du mein grosser pianist....

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?