Montag, Oktober 25, 2010

 

salzburg

letztes jahr paris, dieses jahr london. so war der deal. doch kurz vor dem buchen der flüge, hatte sky eine bessere idee. so sage sky zumindest. "salzburg". "warum gerades das marzipan nest salzburg", erwiderte ich. "weil halt in salzburg mozart geboren wurde" konterte mein kleiner grosser pianist. also kein flugzeug. in salzburg angekommen, war ich wieder tourmanager und der star hiess amadeus. sky war im musik himmel angekommen. am konzert in der hofburg entging ihm auch keine nur ansatzweise nicht richtig interpretierte note. als er in der pause den gang duch die stuhlreihen nach vorne ging, drehten und streckten sich die hälse der alten damen. gerade so, als ob der star dirigent selbst nach vorne liefe. ich freue mich auf dein erstes konzert...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?