Sonntag, Februar 03, 2008

 

gebrutstag

den samstag verbringen wir bei freunden in köln-weiss am karnevals umzug. auch den heutigen abend verbingen sky und ich gemeinsam mit charles chaplin. es ist eine grosse freude zu sehen, wie sky mit seinem herzen die feinheiten von charles filmen erkennt. still und leise decke ich in der nacht den geburtstags tisch. sky freut sich sehr als er die eine kerze und die geschenke am morgen sieht. doch grösser als die freude an den geschenken ist sky's sorge, dass die zeit bis um 11.00 zu schnell vergehen könnte. auf der taxifahrt vom hotel zurück zur schule, drückt sky meine hand so sehr wie nie zuvor. noch ein stummer kuss - und weg ist er. als ich wieder in der schweiz bin, treffe ich die grosse leere an. ein bleiernes gefühl zieht mich in die tiefe. matt und ohne kraft fühlen sind meine flügel an. dunkelheit umhüllt meine liebe. mein kölner musikfreund erwin sagte vor einigen jahren, wölfe heulen nachts alleine. ich fühle mich eher wie der einsame tramp von charles, alleine und ohne sky unterwegs…

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?