Dienstag, Januar 01, 2008

 

gracia fitg per tuot ensemble

das jahr geht dem ende zu. ein jahr, welches mit einem grossen schrecken begann. ein jahr in dem die liebe ging, und wieder kam. ein jahr, in welchen kinder unüberlegt ihrem zuhause entrissen wurden. ein jahr, in welchem ich die wahre bedeutung von freundschaft erkennen durfte - und dies mit 42. danke dafür. ein jahr, in welchem beruflich alles möglich und träume auf der basis der erkenntnis und gelassenheit wahr wurden. ein jahr in welchem ich zuhause ankam. danke für die freundschaft und liebe die sky und mir zu teil wurden. hochachtung für die geduld und aufmerksamkeit. für die liebe und das endgegenkommen. aus berlin, hamburg, köln, zürich, basel, flims und wo auch immer liebe zugegen war. euch allen von herzen ein gutes und gesegnetes neues jahr, wo auch immer ihr seit… auf bald…

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?