Dienstag, Dezember 11, 2007

 

standing ovation


florian schneider spielt in basel. standing ovation. nach dem champagner fahre ich alleine nach bergün. wieder ist das dorf über die strasse nicht erreichbar. es schneit zu stark. ich warte geschlagene 3 stunden auf den ersten schneepflug im morgengraun. bei meiner ankunft tollen die kinder vor meinem haus. bauen ein iglu und einen schneemann. die nette italienerin von neben an hat genug von den bergen. es zieht sie nachhause zu ihrem mann und kindern. zu ihren lieben, welche immer so entgegenkommend zu ihr seien. dort wo es warm ist und die sonne immer scheinen würde. wo das wort november-depression nur im pschyremberl existiert. ich frage mich, wieso leben wir nicht alle dort. aber somit darf ich nun wieder meine spaghetti, mit gutem gewissen, mit dem messer schneiden. im radio spiel der song „o bueb, my buob wie hesch mer allewyl so gfehlt“, von florian schneider. ja, du fehlst hier auch...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?