Samstag, September 08, 2007

 

über den wolken

ich fliege mit germanwings nach köln. arbeite während dem flug an einem drehbuch. endlich sky weekend. in köln angekommen erzähle ich sky vom check-in und meinem flug. sky erzählt mir, dass er bei seinem ersten flug zu mir weinen musste. ich war erschrocken. fragte nach wieso er heulen musste. er schaute mich erstaunt an und antwortete „…ja weil es so schön war alleine zu fliegen - und dies erst noch in der letzten sitzreihe. so wie er sich dies immer gewünscht hätte…“. ich bin erleichtert. weiter erzählte sky von den tollen figuren, welche die wolken in den himmel gezeichnet hätten. auf dem rückflug nach zürich setze ich mich in die letzte sitzreihe und staune über die wolkenbilder. wie schön doch die wolkenwelt durch die augen eines kindes sein können. sky wie der himmel….

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?