Montag, Mai 28, 2007

 

spongebob

nun ist es also soweit. sky hat es geschaft, mich mit einer einzigen frage in das offside zu stellen. „kennst du spongebob“. bitte was, bitte wer, welcher bob. der einzige bob den ich kenne heisst marley. ich kann mich retten, in dem ich in einem unbeobachteten moment schnell bei wikipedia nachschaue. da lese ich…“ SpongeBob Schwammkopf ist die Hauptfigur der Serie. Er ist ein gelber, kastenförmiger Schwamm mit großen Augen und auffälligen, breiten Vorderzähnen. Mit seinem Haustier, der miauenden Schnecke Gary, wohnt er in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Ananas, die als zweistöckige Wohnung eingerichtet ist“. mir flimmer kurz die augen und der verstand. also doch denke ich, der artikel im letzen „spiegel“ hatte doch recht. doch sky widerlegt alle thesen des „spiegel's“ bezüglich nicht vorhandener nachhaltigkeit im deutschen jugendfernsehen mit einem satz. „wenn du mir den grossen lego baukasten von spongebob kaufst, habe ich mehr und länger zum spielen und sitze weniger vor dem fernseher“. und das rauschen nimmt keine ende…

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?