Montag, Oktober 16, 2006

 

echo

ich bin mit sky unterwegs auf darlux. mittagessen bei jösy. mit vollem bauch und nach einem guten hauskaffee wandern wir gemütlich zu tal. auf dem weg ruft sky immer wieder das echo an. nach einiger zeit kommen wir an eine stelle, wo unser kleinster tatsächlich ein echo bekommt. sky war überrascht. „du papi, wo wohn der herr echo“. „nun, der wohnt wie in einem adlerhost, in einer kleinen hütte mitten in der felswand“ antworte ich. sky versucht alle möglichen sprüche und promt bekommt er zu seiner grossen freude immer ein echo retour. wir sind schon wieder ein stück gelaufen, da stellt sky analytisch fest. „du, der herr echo hat aber keine gute schule besucht“. „wie kommst du darauf“ fragte ich neugierig. „nun, der hat mir ja alles nur nachgeplappert und wer nachplappert ist blöd. sagt mina.“ was soll ich dazu sagen. hallo echo...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?